Traditionell am Weiberfastnachtstag besuchen die Ennigerloher Karnevalisten auch die Sparkassenfiliale. Dort wurde der Tross um Stadtprinz Martin II. von den Sparkassen-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern, die allesamt als Bienen verkleidet waren, empfangen. Als begeistertem Schalke-Fan fiel es dem Chef, Jürgen Wedig, schwer, etwas schwarz-gelbes anzuziehen und so war er spontan in einen Imkeranzug geschlüpft.

Eine freudige Überraschung hatte Wedig für die Gardetänzerinnen der Drubbelfunken parat. Anlässlich ihres 11-jährigen Jubiläums durften Sie einen Scheck in Höhe von 555 Euro in Empfang nehmen. Zum Dank gaben die Funken selbstverständlich noch eine Kostprobe ihres Könnens. Prinz Martin, seine Adjutanten Elke Niewöhner und Andreas Hölscher sowie das Präsidium der Drubbelnarren bedankten sich ebenfalls  bei Jürgen Wedig und seinen Mitarbeitern für die Unterstützung.