Passend zur diesjährigen Ennigerloher Prinzenproklamation am Samstag, 20.01.18 in der Olypiahalle hat am Montagabend die Prinzengarde traditionell ihr Hautquartier bezogen.

Im HabRock’s Music & Diner im Drubbel trifft sich die Prinzengarde vor jeder offiziellen Veranstaltung und macht sich dort bereit für die Begleitung des Stadtprinzen und seinem Gefolge.

Der dortige Stammtisch der Garde hat in den letzten 11 Jahren so manche Sitzung und Feierlichkeit miterlebt.

Erkennbar ist das Hauptquartier während der Session am großen Schild mit den typischen Farben der Prinzengarde oberhalb des Einganges.

Dieses wurde mit schwerem Gerät von außen an der Fassade sturmsicher befestigt und thront nun bis Aschermittwoch über den Drubbel und die ganze Stadt.

 

 

 

 

 

Personen von links nach rechts auf dem Bild:

Oben: Robert Wonnemann, Armin Melzer

Unten: Jaques Breuer, Valentin Kalthoff, Bastian Steiner, Kalle Kone, Daniel Fritsche, Michael Himler