Nachdem vor wenigen Tagen die Karnevalssession 2020/2021 komplett abgesagt werden musste, fällt nun auch die gemäß Satzung jährlich stattfindende Mitgliederversammlung trotz wichtiger Tagesordnungspunkte 2020 aus. Unter normalen Umständen hat Diese bisher immer im November eines Jahres stattgefunden. So sollten die Vereinsmitglieder über die Aufnahme weiterer Beisitzer in den Vorstand und über eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages entscheiden.

Der Vorstand der KG Ennigerloher Drubbelnarren e.V. bedauert die Absage der diesjährigen Mittgliederversammlung, jedoch kann es zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Entscheidung geben. Leider stehen in Ennigerloh keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung, um die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregelungen einzuhalten. Weiterhin ist die Entwicklung der derzeitigen Corana-Pandemie-Lage zu ungewiss. Steigende Zahlen würden dann eine kurzfristige Absage ergeben.

Anfang 2021 wird die Situation seitens des Vorstands neu bewertet und über einen zeitnahen Termin nachgedacht. Hierzu würden dann die Einladungen fristgerecht erfolgen.

Zuversichtlich blickt das Präsidium der KG Ennigerloher Drubbelnarren e.V. nun auf die Session 2022; beginnend mit dem Karnevalsauftakt am 11.11.2021 am Teufelsbrunnen. Dann erst endet die Amtszeit von Stadtprinz Martin II. König nebst Adjutantin Elke Niewöhner und Adjutant Andreas Hölscher und dem Stadtelferrat der „Achse des Bösen“.