Hallo Karnevalsfreunde,

 

in wenigen Tagen können wir, sofern die Inzidenzwerte stabil bleiben und keine Änderungen der derzeit gültigen Corona-Schutzverordnung erfolgen, endlich wieder in die fünfte Jahreszeit starten.

 

Das Präsidium der KG Ennigerloher Drubbelnarren e.V. möchte hiermit alle Karnevalsgruppen aus Ennigerloh, Enniger, Westkirchen und Ostenfelde sowie alle „Jecken“ zum

 

traditionellen Karnevalsauftakt am Donnerstag, den 11.11.2021 um 17.11 Uhr

am Teufelsbrunnen an der Elmstraße in Ennigerloh

 

recht herzlich einladen.

 

Um 17.11 Uhr wird Stadtprinz Martin II. König ein letztes Mal zu seinem karnevalistischen Volk sprechen,

bevor dann seine „zweijährige“ Amtszeit als karnevalistisches Oberhaupt von Ennigerloh endet.

 

Im Anschluss wollen wir, bei hoffentlich bestem Wetter, einige gesellige Stunden bei Musik und einigen karnevalistischen Programmpunkten verbringen.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir wünschen uns (gerne auch kostümiert!!!) eine rege Beteiligung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte gebt diesen Termin an alle Karnevalistinnen und Karnevalisten in und um Ennigerloh weiter.

 

Wir weisen an dieser Stelle daraufhin, dass die Veranstaltung unter 3G (genesen, geimpft, getestet) stattfindet und mit stichprobenhaften Kontrollen seitens Ordnungsbehörde gerechnet werden muss.

 

Mit karnevalistischen Grüßen

 

„Iännigerlau – Helau“

 

Oliver Schulte
Präsident