Liebe Närrinnen und Narren,
ich bin unglaublich stolz darauf, in diesem Jahr die Narren in Ennigerloh regieren zu dürfen. Damit geht für mich ein langgehegter Wunsch in Erfüllung.
Gemeinsam mit meinen Adjutanten und dem Elferrat möchte ich Humor und Heiterkeit verbreiten, den Alltag vergessen und mit Euch eine Zeit ohne Kummer und Sorgen verbringen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, die 5. Jahreszeit mit uns zu feiern. Denn diese bewirkt einen besonderen Wetterumschwung:
Bei jedem Jecken, egal ob es regnet, stürmt oder schneit, scheint nun im Herzen bis Aschermittwoch die Sonne.
Liebes Narrenvolk von Ennigerloh, lacht aus vollem Herzen, seid fröhlich und ausgelassen, genießt das Leben in vollen Zügen und haltet Euch stets in der närrischen Umgebung Eures Prinzen auf.
Mögen alle, die jetzt noch zuschauen, bald mitwirken. Es ist so leicht, fröhlich zu sein: einfach mitsingen, schunkeln und tanzen!!!
Getreu dem diesjährigen Motto
„Der Narrenvirus macht sich breit, bringt Frohsinn, Spaß und Heiterkeit!“
kann die Session dann beim Umzug ihren wohlverdienten Höhepunkt erleben.
Bis dahin
Iännigerlau – Helau

Euer Prinz Martin II.