Liebe Närrinnen und Narren, liebe Freunde des Ennigerloher Karnevals von nah und fern,

ja, da seid Ihr platt, Frauenpower in der Drubbelstadt!

Mir ist es eine große Ehre in der 15. Session des Ennigerloher Karnevals als erste Stadtprinzessin gemeinsam mit meinen Adjutantinnen Ute und Katja und dem Stadtelferrat der KG „Olle Hiärns“ regieren zu dürfen.

Es ist beeindruckend zu erleben, mit wie viel Engagement und Frohsinn in der Drubbelstadt und allen Stadtteilen gefeiert wird. Im Karneval rücken wir alle näher zusammen und schunkeln uns warm. Es ist doch nichts so ansteckend, wie Lachen und gute Laune.

Mein besonderer Dank gilt Euch, den aktiven und passiven Karnevalisten, Freunden und Gönnern, die Ihr die 5. Jahreszeit unterstützt und die zahlreichen Veranstaltungen auf die Beine stellt. Ihr seid einfach spitze. Erst durch Euch ist das alles möglich.

Von Herzen lade ich alle Närrinnen und Narren ein, uns auf dem Weg meiner Regentschaft zu begleiten. Feiert, tanzt und lacht mit uns. Nehmt einfach eine kurze Auszeit vom Alltag und lasst Euch von der Stimmung der närrischen Tage begeistern.

Besucht die vielfältigen Veranstaltungen im Ennigerloher Karneval. Es ist für jeden etwas dabei. Der Höhepunkt der diesjährigen Session ist der Karnevalsumzug, am Samstag, dem 02.03.2019. Da werden wir wieder mit vielen buntgeschmückten Wagen, prächtigen Fußgruppen und toller Musik durch unsere Drubbelstadt ziehen.

Gemeinsam mit meinen Adjutantinnen Ute und Katja freue ich mich auf Euch und grüße Euch mit einem dreifach Iännigerlau – Helau

Eure Stadtprinzessin Manuela I.

 

Adjutantin Katja (Englisch)  ·  Stadtprinzessin Manuela I. (Kalthoff)  ·  Adjutantin Ute (Henkenjohann)