Liebe Närrinnen und Narren!

Der Karneval hier bei uns im schönen Ennigerloh zeigt seit nunmehr 11 Jahren auf, wie „wir“ bei „uns“ zusammenkommen, zusammenhalten, zusammen feiern und lachen!

  • Zusammenkommen ist ein Anfang!
  • Zusammenhalten ist ein Fortschritt!
  • Zusammen feiern und lachen ist Erfolg!

Wir feiern mit allen Ennigerlohern und Gästen, die sich in der närrischen Zeit auf den Weg zu uns gemacht haben und noch machen werden. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen und auf stimmungsvolle Begegnungen. Denn wir Ennigerloher zeigen, was verbindet.

bild_prinz_homepage3

Mir ist es eine besondere Ehre, als Stadtprinz Paul I. mit euch in den Ennigerloher Karneval zu starten und unsere Vereine nach außen zu vertreten. Zur Seite stehen mir in dieser tollen Session meine Adjutanten Willi Hermeier und Rudolf Senger sowie der Stadtelferrat „Die 11 im Elften“. Unser karnevalistischer Auftrag ist es, Freude und Frohsinn in die Herzen zu tragen und das Freude und Frohsinn weiter getragen werden.

Wir haben alle unsere Berufe, doch denkt immer daran: „Im Karneval sind wir alle gleich, ob Stadtstreicher oder Scheich!“

Ich freue mich auf eine begeisternde Karnevalszeit und das mit einem dreifach-kräftigem „Iännigerlau – Helau“

Eure Tollität Stadtprinz Paul I. Rösler