Hallo Karnevalsfreunde,

in wenigen Tagen wollen wir wieder in die fünfte Jahreszeit starten.

Das Präsidium der KG Ennigerloher Drubbelnarren e.V. möchte hiermit alle Karnevalsgruppen aus Ennigerloh, Enniger, Westkirchen und Ostenfelde sowie alle „Jecken“ zum

traditionellen Karnevalsauftakt am Freitag, den 11.11.2016 um 17.11 Uhr

am Teufelsbrunnen an der Elmstraße in Ennigerloh

recht herzlich einladen.

Um 17.11 Uhr wird Stadtprinz Bene I. Krimphove ein letztes Mal zu seinem karnevalistischen Volk sprechen, bevor dann seine Amtszeit als karnevalistisches Oberhaupt von Ennigerloh endet.

Im Anschluss wollen wir, bei hoffentlich bestem Wetter, einige gesellige Stunden bei Musik und karnevalistischen Programmpunkten verbringen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir wünschen uns (gerne auch kostümiert!!!) eine rege Beteiligung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte gebt diesen Termin an alle Karnevalistinnen und Karnevalisten in und um Ennigerloh weiter.

Anschließend wird der Karnevalsauftakt dann in „Habrocks Music & Diner“ auf karnevalistische Art und Weise weitergefeiert – auch hierzu laden wir hiermit ein!

 

Mit karnevalistischen Grüßen

 

Oliver Schulte

Präsident