Bei der Weiberfastnachtsrundtour des Stadtprinzen machten die Drubbelnarren traditionell auch wieder bei den beiden heimischen Geldhäusern Station. Die Jecken wurden in der Sparkasse von Filialleiter Jürgen Wedig und seinen Mitarbeitern begrüßt. Auch in der Volksbank nahm sich Vorstandsmitglied Thomas Schmidt persönlich Zeit für den Empfang von Paul I., um ihm ein paar Tipps „vom ehemaligem zum amtierenden Prinzen“ zu geben. Beide Kreditinstitute sagten wieder ihre finanzielle Unterstützung für die KG Ennigerloher Drubbelnarren zu, um auch weiterhin ihren Beitrag zum jecken Treiben in der Drubbelstadt zu leisten.

sparkasse_spende2015

In der Sparkasse konnten die Verantwortlichen aus den Händen von Jürgen Wedig einen Scheck über 500,– EUR entgegennehmen; sehr zur Freude von Stadtprinz Paul I. und Drubbelnarren-Kassierer Dirk Aufderheide.

Volksbank-Vorstand Thomas Schmidt bei der Begrüßung seines Prinzen-Kollegen Paul I., welcher bei einer Prüfung seine prinzliche Eignung unter Beweis stellen musste. Schmidt versprach den Drubbelnarren ein 11-jähriges „Besuchs-Abo“ in der Volksbank J

Volksbank-Vorstand Thomas Schmidt bei der Begrüßung seines Prinzen-Kollegen Paul I., welcher bei einer Prüfung seine prinzliche Eignung unter Beweis stellen musste. Schmidt versprach den Drubbelnarren ein 11-jähriges „Besuchs-Abo“ in der Volksbank